Terroirweine.com – Sortiment mit hohem Anspruch

Terroirwein
Terroirwein

Günther van Ravenzwaay stellt sich und allen Weingenießern die Frage nach einem ganzheitlichen Verständnis von einem hochwertigen Wein. Für ihn ist es eine Melange aus Begrifflichkeiten und Eigenschaften wie Terroir, Naturwein, Biodynamie, den Anspruch an handwerkliche Meisterschaft und Pioniere.

Gleichzeitig sind dem Weinenthusiasten Kriterien wie Qualität, Lage, Geschmack, Ökologie, Zeit, Geduld, Tradition, Moderne, Respekt und Zukunftsfähigkeit für seine Entscheidung wichtig? Ebenso stecken Neugier und der Wunsch nach Dialog mit großartigen, spannenden, begeisternden Persönlichkeiten der Weinwelt hinter seinem Konzept.

Nahezu 30 Jahre hat er nun Europas Weinwelt nach seinen Ansprüchen durchsucht und stellt heute in seinem Weincomptoir eine besondere Auswahl von 16 Weingütern aus den Regionen Rheingau, Mosel, Nahe, Rheinhessen, Pfalz, Wachau, Kamptal, Wagram, Burgenland, Wien, Südtirol und Elsass vor.
An weiteren Partnerschaften, insbesondere in Frankreich und Italien wird derzeit gearbeitet.

„Ich freue mich schon riesig darauf, diese Schätze mit allen Interessierten zu teilen und sich darüber auszutauschen.”, so Günther van Ravenzwaay.

Direkt zu www.terroirwein.com

[subscribe2]