NewsShop

Gourmet-Wildfleisch im neuen Gewand – Wild direkt vom Jäger

Gourmet-Wildfleisch

Norbert Kramer von Gourmet-Wildfleisch vermarktet auf seiner Online-Plattform Wild direkt vom Jäger. Zur Vermarktung von hochwertigem Wildfleisch haben sich Jagdpächter und Berufsjäger einiger Reviere im Naturschutzgebiet Siebengebirge und dem Naturpark Rhein-Westerwald zusammengeschlossen. Wurst, Schinken, Salami und Pastete werden von einem befreundeten Fleischermeister hergestellt. Wildjus und Spezialitäten werden in der hauseigenen Manufaktur hergestellt.

Das Wildfleisch kommt aus dem Naturschutzgebiet Siebengebirge und dem Naturpark Rhein-Westerwald. Die Tiere ernähren sich nur in der Natur, ohne Zusatz von Futtermitteln, somit ist laut Kramer dieses Fleisch absolut Bio.

Das Wild wird in Revieren des ältesten deutschen Naturschutzgebiet dem Siebengebirge und in Revieren des angrenzenden Naturparks Rhein-Westerwald erlegt. Dafür steht Norbert Kramer mit seiner 41jährigen Erfahrung als Jäger und seine Freunde, die sich zu einer genussvollen Zusammenarbeit gefunden haben.

Die Wildkammer von gourment-wildfleisch.de ist vom Veterinär- und Lebensmittel-Überwachungsamt der zuständigen Kreisverwaltung abgenommen worden und unterliegt den gesetzlichen Hygiene Bestimmungen.

Hier geht es direkt zum Shop von Gourmet-Wildfleisch.

[subscribe2]

 

 

Täglich Frisch: Online-Magazin Tutti i sensi

Abonnieren Sie den unseren Newsletter

So erhalten Sie einmal wöchentlich eine Zusammenfassung aller Artikel.

Hiermit gebe ich mein Einverständnis, dass Cézanne Publishing/www.tuttiisensi.de mir regelmäßig Newsletter zusendet. *

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung

.

Prüfe deinen Posteingang oder Spam-Ordner, um dein Abonnement zu bestätigen.

Die mobile Version verlassen