News

eat&STYLE 2014 in München – Der Herbst lädt ein zum Schlemmen und Genießen!

eat & STYLE
eat & STYLE

Top Unterhaltung mit namhaften Starköchen, dazu die aktuellsten Trends in deutschen Küchen – bereits zum sechsten Mal gastiert die eat&STYLE in der Bayerischen Landeshauptstadt. Vom 31. Oktober bis 2. November 2014 dürfen sich die Münchner in der Kulturhalle Zenith auf kulinarische Genüsse und hochwertige Qualitätsprodukte freuen. In diesem Jahr wartet Deutschlands größtes Food-Festival mit einer Vielzahl neuer spannender Themenbereiche auf.

Ob in der Miele Backstube, den Miele KüchenTricks, der Men´s World oder der wine&STYLE – das Food-Festival besticht in diesem Jahr durch neue Themenwelten und ein noch größeres Mitmach-Angebot. Sowohl etablierte Sterneköche als auch junge, aufstrebende Gesichter der deutschen Kochszene informieren über die Trends von heute und morgen. Zudem präsentieren rund 150 namhafte Aussteller und Partner – vom kleinen, exquisiten Familienbetrieb bis hin zum renommierten Großunternehmen – die volle Bandbreite an Genüsslichkeiten.

In diesem Jahr öffnet die eat&STYLE am 31. Oktober um 14.00 Uhr ihre Pforten. Bis 22.00 Uhr können die Gäste an diesem Tag nach Herzenslust schlemmen, genießen und sich informieren. Am Samstag, 1. November, ist das Food-Festival von 11.00 Uhr bis 19.00 Uhr, am Sonntag, 2. November, von 11.00 Uhr bis 18.00 Uhr geöffnet.

Eintrittspreise und Ticketvorverkauf
Die Eintrittskarten für die eat&STYLE München kosten ab 12 Euro. Tickets sind im Vorverkauf über den Online-Ticketshop der eat&STYLE erhältlich.

[subscribe2]

Täglich Frisch: Online-Magazin Tutti i sensi
Täglich Frisch: Online-Magazin Tutti i sensi

Abonnieren Sie den unseren Newsletter

So erhalten Sie einmal wöchentlich eine Zusammenfassung aller Artikel.

Hiermit gebe ich mein Einverständnis, dass Cézanne Publishing/www.tuttiisensi.de mir regelmäßig Newsletter zusendet. *

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung

.