News

Kulau – Alles von der Kokosnuss

Kulau Webshop
Kulau Webshop

Kulau wurde 2008 gegründet und bedeutet junge Kokosnuss in Tok Pisin – eine der 790 Sprachen auf Papua Neuguinea. Heute steht es für ein wachsendes Unternehmen mit Sitz in Berlin, dass darauf spezialisiert ist, hochwertige bio-zertifizierte Kokosprodukte von ausgewählten Kokosnussplantagen nach Europa zu bringen.

Weltweit sind über 100 Millionen Menschen wirtschaftlich von der Kokosnusspflanze abhängig, die meisten davon in Entwicklungsländern. Kulau bezahlt den Lieferanten in den Kokosnussländern angemessene Preis und möchte so einen Beitrag leisten, damit auch die Menschen vor Ort davon profitieren.

Produkte:
Bio-Kokoswasser Pure, Relax und renew und Renew, Bio-Kokosöl RawW, Bio-Kokosblütenzucker Pure, Ingeer, Orange und Limette Lavende, junge Kokosnüsse (Trinkkokosnüsse)

Beziehbar unter anderem über www.kulau.de/cocoshop

[subscribe2]

Täglich Frisch: Online-Magazin Tutti i sensi
Täglich Frisch: Online-Magazin Tutti i sensi

Abonnieren Sie den unseren Newsletter

So erhalten Sie einmal wöchentlich eine Zusammenfassung aller Artikel.

Hiermit gebe ich mein Einverständnis, dass Cézanne Publishing/www.tuttiisensi.de mir regelmäßig Newsletter zusendet. *

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung

.