NewsRezepte

Sommerküche – Peffer Daiquiri als Apéritif

 

Kampot Pfeffer Daiquiri, von Hennes Finest
Kampot Pfeffer Daiquiri, von Hennes Finest

Hennes Finest, die Pfeffer-Spezialisten aus Köln, hat uns diesen Vorschlag für einen “scharfen” Aperitif zukommenlassen:

Kampot Pepper Daiquiri

Zubereitung
Tonkabohnen anreiben und 1 Tag in Rum ziehen lassen. Läuterzucker, Limette, Rum, Eis und zerstoßenen Kampot Pfeffer im Shaker mixen. Absieben und ins Cocktailglas schütten. Mit Zitronenzeste dekorieren.

Tipp
Die Cocktailgläser vorher kurz ins Eisfach legen.

Zutaten für einen Cocktail
2 cl Läuterzucker
3 cl Limettensaft
5 cl Rum
2 St. Tonkabohne
1 St. Zitrone
2 g Weißer Hennes’ Finest Kampot Pfeffer
4 Wfl. Volleis
St. = Stück; Wfl. = Würfel

[subscribe2]

Täglich Frisch: Online-Magazin Tutti i sensi
Täglich Frisch: Online-Magazin Tutti i sensi

Abonnieren Sie den unseren Newsletter

So erhalten Sie einmal wöchentlich eine Zusammenfassung aller Artikel.

Hiermit gebe ich mein Einverständnis, dass Cézanne Publishing/www.tuttiisensi.de mir regelmäßig Newsletter zusendet. *

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung

.