News

Gegenbauer – Der Fruchtessig-Künstler

Gegenbauer Shop

Der Wiener Erwin Gegenbauer stellt in seiner Manufaktur im zehnten Bezirk Favoriten mehr als 60 Sorten Essig aus Zutaten wie Tomaten, Spargel, Melonen, Honig und ausgewählten Rebsorten unter aus qualitativ hochwertigen Zutaten her. Alle Produkte sind werden weder pasteurisiert noch filtriert und lagern je nach Sorte mehrere Jahre in Eichenfässern auf dem Dach der Brauerei oder in Glasballons in den Katakomben.

Mit der Wiener Öl Mühle widmet sich Gegenbauer verstärkt der Erzeugung von aromatischen Gewürzölen und sortenreinen Fruchtkernölen. 2013 stieg er in die Bio-Produktion ein und baut für sein Wiener Bier eigens Emmer und Einkorn mitten in Favoriten an.

Produkte:

Kontakt:
Wiener Essig Brauerei Gegenbauer, Waldgasse 3, A-1100 Wien
Shop: www.gegenbauer.at

 

[subscribe2]

Täglich Frisch: Online-Magazin Tutti i sensi

Abonnieren Sie den unseren Newsletter

So erhalten Sie einmal wöchentlich eine Zusammenfassung aller Artikel.

Hiermit gebe ich mein Einverständnis, dass Cézanne Publishing/www.tuttiisensi.de mir regelmäßig Newsletter zusendet. *

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung

.

Prüfe deinen Posteingang oder Spam-Ordner, um dein Abonnement zu bestätigen.

Die mobile Version verlassen