News

Granatapfel Pur vom Obsthof Retter

Granatapfel pur
Granatapfel pur

Hundert Prozent Bio-Granatapfelsaft-Direktsaft enthalten die kleinen Power-Fläschlein vom österreichischen Obsthof Retter. Wir haben ihn verkostet und waren begeistert.

Wildgranatäpfel haben die höchsten Inhaltsstoffe an Pholyphenolen und Ellagsäuren. In Studien wurde festgestellt, daß die im Granatapfel enthaltenen Kerne die 21-fache antioxidative Wirkung im Vergleich zu Grüntee und Rotwein haben soll.

Durch das Wiederansiedelungsprojekt in Bosnien Herzegowina hat der Obsthof seit Jahren Zugang zu diesen einzigartigen Wildgranatapfel-Sorten, die dort im Gebiet (ähnlich wie bei uns das Streuobst) in freier Natur stehen. Frei von jeglichen Umwelteinflüssen oder chemischen Spritzungen sind diese Wildgranatäpfel in der Ernte wesentlich aufwendiger als Granatäpfel aus Monokulturen. Doch das Ergebnis ist im Geschmack und auch in der Wirkung ganz besonders.

Trinkempfehlung: Schon 50 bis 70 ml am besten morgens vor dem Frühstück decken den Tagesbedarf an Pholyphenolen eines Erwachsenen ab.

Diese Energiebombe gibt es in der Apotheke unter der PZN 3394034.
Weitere Informationen zum Obsthof Retter.
[subscribe2]

Täglich Frisch: Online-Magazin Tutti i sensi
Täglich Frisch: Online-Magazin Tutti i sensi

Abonnieren Sie den unseren Newsletter

So erhalten Sie einmal wöchentlich eine Zusammenfassung aller Artikel.

Hiermit gebe ich mein Einverständnis, dass Cézanne Publishing/www.tuttiisensi.de mir regelmäßig Newsletter zusendet. *

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung

.