NewsProdukttest

Verkostung – Allwetterfrüchtchen von Nussgeschwister

Nussgeschwister

Die Nussgeschwister sind ein echtes Familienunternehmen, gegründet von zwei Schwestern mit einer Passion für gesunde und leckere Knabbereien. Ihre Idee: Sie kombinieren in ihren ungewöhnlichen Mischungen Nusskerne aus aller Welt mit leckeren Trockenfrüchten. Dabei experimentieren sie gerne und erfinden immer wieder neue Geschmacksvarianten.

Wir haben uns auf der Slow Food Messe für den Kauf der Allwetterfrüchtchen entschieden. Darin enthalten sind Cashewkerne, Mandeln, Heidelbeeren, Cranberries mit Rohrrohrzucker, Sonnenblumenöl, Weinbeeren, Physalis und Goji-Beeren.

Die ganze Familie hat die 300 Gramm-Packung innerhalb von 2 Tagen aufgeknabbert. Die Mischung aus Nuss und Frucht ist nicht nur gesund und gibt im normalen Alltagsstress schnell Kraft, sondern auch noch sehr schmackhaft.

9 € ist ein stolzer Preis, daher sollte man sich diese “Früchtchen” für besondere Gelegenheiten aufbewahren und vielleicht mehrere Dosen “Premium” Studentenfutter für 5 € im Vorrat haben…..

Link zu den Nussgeschwistern.
[subscribe2]

Täglich Frisch: Online-Magazin Tutti i sensi

Abonnieren Sie den unseren Newsletter

So erhalten Sie einmal wöchentlich eine Zusammenfassung aller Artikel.

Hiermit gebe ich mein Einverständnis, dass Cézanne Publishing/www.tuttiisensi.de mir regelmäßig Newsletter zusendet. *

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung

.

Prüfe deinen Posteingang oder Spam-Ordner, um dein Abonnement zu bestätigen.

Die mobile Version verlassen