NewsProdukttest

Verkostung – Kokos Curry von Spice for Life

Kokos Curry von Spice for Life
Kokos Curry von Spice for Life

Fruchtiges Curry mit starker Koriander- und Kokosnote. Es ist sehr mild und aromatisch. Wir haben unseren gebratenen Tofu damit gewürzt – sehr gut!

Spice for life mischt das Bio Kokos Curry nach eigener Rezeptur. Alle Zutaten stammen aus kontrolliert biologischem Anbau stammen. Das Kokos Curry enthält Kokosraspel, Kokosblütenzucker, Koriander, Kardamom, Bockshornklee, Chili und Nelken und eignet sich besonders für exotische Gerichte. Selbstverständlich können Sie mit dem Kokos Curry allen Gerichten einen tropischen Hauch verleihen.

Das Bio Kokos Curry kann bei einer Vielzahl von Gerichten eingesetzt werden. Es kann einfach über das Gericht gestreut werden und mitgekocht werden. Es passt wunderbar für Gerichte mit Fisch oder Hühnchen. Auch ein Vegetarisches Curry oder gar ein Veganes Curry kann damit zubereitet werden.
Die Gewürzmischung ist nicht sonderlich scharf, kann also auch problemlos von „Chili Anfängern“ gegessen werden. Für diejenigen, die es auch lieber etwas schärfer mögen, gibt es natürlich auch einfach die Möglichkeit mehr Chili in die Mischung zu geben.

http://www.spiceforlife.de/
[subscribe2]

Täglich Frisch: Online-Magazin Tutti i sensi
Täglich Frisch: Online-Magazin Tutti i sensi

Abonnieren Sie den unseren Newsletter

So erhalten Sie einmal wöchentlich eine Zusammenfassung aller Artikel.

Hiermit gebe ich mein Einverständnis, dass Cézanne Publishing/www.tuttiisensi.de mir regelmäßig Newsletter zusendet. *

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung

.