NewsRezepte

Karnevalsrezepte – Süße Zauberstäbe

Süße Zauberstäbe - Rezept von Aurora
Süße Zauberstäbe – Rezept von Aurora

AURORA hat speziell für alle feier-freudigen Jecken bunte Rezepte und Deko-Ideen entwickelt. Die kreativen Kreationen aus der Reihe „Sonnige Momente – mit Liebe selbst gemacht!“ geben jeder Feier den letzten Schliff.

Hier das Rezept für Süße Zauberstäbe

Hefe mit Zucker in Milch auflösen und mit Mehl, Butter, Salz und Zitronenschale zu einem glatten Teig verkneten. Den Teig gehen lassen, ausrollen, in Streifen schneiden und zu langen Stangen formen. Nochmals gehen lassen und backen. Kuvertüre getrennt schmelzen. Die Zauberstäbe in die dunkle Kuvertüre tauchen und anschließend mit der weißen Kuvertüre dekorieren und mit den Zuckerstreuseln bestreuen.
[subscribe2]

Täglich Frisch: Online-Magazin Tutti i sensi
Täglich Frisch: Online-Magazin Tutti i sensi

Abonnieren Sie den unseren Newsletter

So erhalten Sie einmal wöchentlich eine Zusammenfassung aller Artikel.

Hiermit gebe ich mein Einverständnis, dass Cézanne Publishing/www.tuttiisensi.de mir regelmäßig Newsletter zusendet. *

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung

.