NewsRezepte

Karnevalsrezepte – Bunte Eierlikör-Donuts

Bunte-Eierliör-Donuts
Bunte-Eierliör-Donuts

AURORA hat speziell für alle feier-freudigen Jecken bunte Rezepte und Deko-Ideen entwickelt. Die kreativen Kreationen aus der Reihe „Sonnige Momente – mit Liebe selbst gemacht!“ geben jeder Feier den letzten Schliff.

Hier das Rezept für Bunte Eierlikör-Donuts

Mehl, Hefe, Butter und Zucker in eine Schüssel geben und mit Milch, Salz, Ei sowie Zitronenschale zu einem glatten Teig verkneten und gehen lassen. Teig kneten, ausrollen und runde Kreise ausstechen. In der Mitte jeweils ein kleineres Loch ausstechen für die typische Donut-Form. Die Donuts vorsichtig in heißes Fett geben und goldgelb ausbacken. Puderzucker mit Eierlikör ve-rühren. Donuts in die Glasur tauchen und mit buntem Zuckerkonfetti bestreuen.

Weitere Rezepte und Bastelvorlagen gibt es unter www.aurora-mehl.de

[subscribe2]

Täglich Frisch: Online-Magazin Tutti i sensi
Täglich Frisch: Online-Magazin Tutti i sensi

Abonnieren Sie den unseren Newsletter

So erhalten Sie einmal wöchentlich eine Zusammenfassung aller Artikel.

Hiermit gebe ich mein Einverständnis, dass Cézanne Publishing/www.tuttiisensi.de mir regelmäßig Newsletter zusendet. *

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung

.