NewsRezepte

Das neue Jahr gesund beginnen – Papaya-Karotten-Saft

Äpfel, Kiwi, Trauben, Gurken oder Möhren: Frisch gepresste Säfte aus Obst und Gemüse sind köstliche Energie-Lieferanten für den Start in den Frühling.

Keimling.de, Anbieter für Geräte für die Rohkostverarbeitung, hat uns nachfolgendes Rezept für einen Papaya-Karotten-Saft zur Verfügung gestellt:

Rezeptidee für einen Papaya-Karotten-Saft

Zutaten:
1 kleine Papaya
400 g Karotten
1 Limette
5-6 Minzblätter

Zubereitung:
Alle Zutaten grob zerkleinern und abwechselnd in den Slowstar-Entsafter (oder anderen) geben. Den fertigen Saft in Gläser umfüllen und genießen.

Tipp: Den frisch gepressten Saft am besten sofort trinken. Dann stecken noch die meisten Vitamine drin!

Der Entsafter ist ab sofort im Online-Shop von Keimling Naturkost unter http://www.keimling.de/slowstar-entsafter.html bestellbar.

[subscribe2]

 

Täglich Frisch: Online-Magazin Tutti i sensi
Täglich Frisch: Online-Magazin Tutti i sensi

Abonnieren Sie den unseren Newsletter

So erhalten Sie einmal wöchentlich eine Zusammenfassung aller Artikel.

Hiermit gebe ich mein Einverständnis, dass Cézanne Publishing/www.tuttiisensi.de mir regelmäßig Newsletter zusendet. *

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung

.