NewsRezepte

Das neue Jahr gesund beginnen – Feldsalat mit Pecannüssen und getrockneten Früchten

Cranberry Ginger Dressing Stonewall Kitchen
Cranberry Ginger Dressing
Stonewall Kitchen

Nach den schweren Festagsessen und all den süßen Versuchungen, darf es im neuen Jahr kulinarisch wieder etwas leichter werden. Was passt da besser als ein leckerer, winterlicher Feldsalat mit Pecannüssen und getrockneten Früchten?

American Heritage empfiehlt uns dazu da Cranberry Ginger Dressing von Stonewall Kitchen: Fruchtig lecker, mit einer leichten Schärfe vom Ingwer. Im Übrigen sind Cranberries bekannt dafür, reich an Vitamin C und Antioxidantien zu sein. So sind sie gerade jetzt zur kühlen Jahreszeit also ein idealer Begleiter! Auch Ingwer gilt als Fitmacher und die knallige Farbe der Beeren macht obendrein noch gute Laune. Wir wünschen guten Appetit!

Das Dressing und andere Highlights aus den USA finden Sie im Onlineshop von American Heirtage.

Und hier geht es zu unserer Shopbeschreibung des Angebots.

[subscribe2]

Täglich Frisch: Online-Magazin Tutti i sensi
Täglich Frisch: Online-Magazin Tutti i sensi

Abonnieren Sie den unseren Newsletter

So erhalten Sie einmal wöchentlich eine Zusammenfassung aller Artikel.

Hiermit gebe ich mein Einverständnis, dass Cézanne Publishing/www.tuttiisensi.de mir regelmäßig Newsletter zusendet. *

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung

.