AlkoholfreiNewsProdukttest

Das Elexir von Borsci – San Marzano

Borsci San Marzano
Borsci San Marzano

Passend zum Wochenende erreichte uns die Kostprobe des wieder in Deutschland erhältlichen Kräuterlikör von Borsci. Beim ersten Hineinschnüffeln überrascht uns ein sehr starkes Mandelaroma. Im Mund kommen dann Kakao-, Kräuter-, und Röstaromen hinzu. Diese Kräftigen Aromen verbinden sind harmonisch mit der Süße eines Likörs. Ein verführerischer Absacker!

Das Antike Elixier wird nach dem Rezept von Giuseppe Borsci aus dem Jahr 1840 unter sorgfältigen Qualitätskontrollen des Caffo Research Labors produziert. Das Caffo Research Labor, gelegen in der Caffo Zentrale Limbadi, gehört zu den modernsten in der Branche. Es wurde und wird in Zusammenarbeit mit der Fakultät für Lebensmittelwissenschaften der Universität von Udine eingerichtet und betrieben.

Die Produktion wurde nach kurzer Pause von Caffo übernommen und in Kooperation mit dem Betriebsleiter Egidio Borsci weiter betrieben.

Erhältlich ist der feine Likör bei:

Vineola.de
amatulli.de
Drinksoftheworld.de
feinkost30.de
Sprituosenschöner.de
gustini.de

[subscribe2]

Täglich Frisch: Online-Magazin Tutti i sensi
Täglich Frisch: Online-Magazin Tutti i sensi

Abonnieren Sie den unseren Newsletter

So erhalten Sie einmal wöchentlich eine Zusammenfassung aller Artikel.

Hiermit gebe ich mein Einverständnis, dass Cézanne Publishing/www.tuttiisensi.de mir regelmäßig Newsletter zusendet. *

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung

.