News

Pfiffikuss – Streuwürze und Gemüsebrühe

Pfiffikus Streuwürze
Pfiffikuss Streuwürze

Der Pfiffikuss ist eine universelle Gourmet-Streuwürze und eine natürliche Gemüsebrühe. Ohne Hefeextrakt, ohne Geschmacksverstärker, ohne Zuckerzusatz, mit viel getrocknetem Gemüse, naturbelassenem Steinsalz, Kräutern und Gewürzen.

Wir haben sie seit unserem Slow Fisch Besuch selbst im Einsatz und nutzen diese Würze bei der Zubereitung von Braten, Suppen und auch als Streuwürze für Fleisch beim Kurzbraten.

Der Produzent Gutes von der Reichenau steht für qualitativ hochwertige Lebensmittel aus biologisch kontrolliertem Anbau. Ebenso im Angebot sind glutenfreie und milcheiweißfreie Lebensmittel.

Verwendung: Zum Würzen von Salaten und zum Herstellen von Salatsossen, zum Würzen von Gemüsegerichte, Kartoffeln, Pilzgerichten, auf das Spiegelei oder in den Pfannkuchenteig.

Zutaten: Steinsalz, Maismehl, Karotten, Äpfel, Zwiebeln, Petersilienwurzel, Petersilie, Pastinaken, Sellerie, Lauch, Kurkuma, Liebstöckel, Sonnenblumenöl und Ingwer.

Hier der Link zum deutschen Webshop des Anbieters.
[subscribe2]

Täglich Frisch: Online-Magazin Tutti i sensi
Täglich Frisch: Online-Magazin Tutti i sensi

Abonnieren Sie den unseren Newsletter

So erhalten Sie einmal wöchentlich eine Zusammenfassung aller Artikel.

Hiermit gebe ich mein Einverständnis, dass Cézanne Publishing/www.tuttiisensi.de mir regelmäßig Newsletter zusendet. *

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung

.