News

Salzspray vom King of Salt

King of Salt Zitrone Salzspray
King of Salt
Zitrone Salzspray

Mit dem Salzspray haben die Salzspezialisten von King of Salt eine neue Kreation für den kreativen Hobbykoch auf den Markt gebracht. Pur oder aromatisiert, wie bei dem bei uns verkosteten Zitronen-Salzspray, kann es einfach verwendet werden. Auf Salat, Fleisch, Fisch oder Gemüsepfanne. Nach dem Dampfgaren oder auf dem Grill.

Durch ein spezielles Verfahren gewinnt King of Salt das Salz aus dem Bad Essener Urmeer.

Hier geht es zum Shop.

[subscribe2]

Täglich Frisch: Online-Magazin Tutti i sensi
Täglich Frisch: Online-Magazin Tutti i sensi

Abonnieren Sie den unseren Newsletter

So erhalten Sie einmal wöchentlich eine Zusammenfassung aller Artikel.

Hiermit gebe ich mein Einverständnis, dass Cézanne Publishing/www.tuttiisensi.de mir regelmäßig Newsletter zusendet. *

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung

.