Rezept – Mediterraner Frischkäsedip

Giorgios und Nadia Pachiadakis von Taste Greece haben uns folgendes Rezept zur Verfügung gestellt:

Zutaten für ein Schälchen Dip

1 Päckchen              Frischkäse
1 EL                        Creme Fraiche (wer es cremiger mag)
1 EL                        grüne Olivenpaste*
ca. 10                     Kalamata entkernte Oliven*
ca. 1-2 EL                Kapern*
4                            eingelegte, getrocknete Tomaten*
Salz, Pfeffer zum Abschmecken
*gibt’s bei Taste Greece

Zubereitung
Das Päckchen Frischkäse in eine Schüssel geben und schon einmal schön aufschlagen. Creme Fraiche unterrühren. Die Olivenpaste hinzugeben und umrühren. Die Oliven in feine Ringe schneiden, Kapern halbieren und die Tomaten in feine Streifen schneiden. Alles zum Frischkäse geben und mit Salz und Pfeffer abschmecken. Ganz easy und immer lecker.

Kalli Orexi !

Link zum Shop: www.tastegreece.de

Kontakt:
Taste Greece GmbH
Volmerswerther Str. 21
D 40221 Düsseldorf
F. (0)211-30 21 72 0

[subscribe2]

close
Täglich Frisch: Online-Magazin Tutti i sensi
Täglich Frisch: Online-Magazin Tutti i sensi

Abonnieren Sie den unseren Newsletter

So erhalten Sie einmal wöchentlich eine Zusammenfassung aller Artikel.

Hiermit gebe ich mein Einverständnis, dass Cézanne Publishing/www.tuttiisensi.de mir regelmäßig Newsletter zusendet. *

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung

.