GeschenketippSpirituosen

Lebkuchen in der Flasche – Gin‘gerbread

Weihnachtsstimmmung im Gin-Glas – das geht auch! Der Weihnachts Gin von wurde von den kreativen Destillern Tastillery mit echtem Lebkuchen destilliert und in einer limitierten Auflage von 6.000 Flaschen produziert. Die Komposition enthält außer den Standardbotanicals auch Zimt, Nelke sowie Orangenschalen.

Lebkuchen in der Flasche: Der Christmas Gin von Gin’Gerbread – Foto: Gin’Gerbread

Gin’gerbread funktioniert hervorragend mit Tonic oder als Signature-Serve vom Weihnachtsmann: als Lebkuchen Martini. Einfach 50 ml Gin’gerbread und 25 ml trockenen Wermut in ein Rührglas mit viel Eis geben und – falls zur Hand – mit einer Zuckerstange kräftig umrühren. Danach in ein vorgekühltes Martini Glas abseihen und mit einem Stück Lebkuchen garnieren. Erster Schluck und zack – Weihnachtsstimmung. Besonders praktisch: Dieser Gin braucht keine zusätzliche Verpackung, eine liebevolle Schleife ziehrt die Flasche und ist somit direkt geschenkbereit. 

Das Artwork auf dem Gin’gerbread Label stammt aus der Feder des brasilianischen Illustrators Victor Beuren und verbreitet schon beim Ansehen gute Stimmung. 

Für 27,90 Euro direkt im Tastillery-Shop bestellen

Täglich Frisch: Online-Magazin Tutti i sensi

Abonnieren Sie den unseren Newsletter

So erhalten Sie einmal wöchentlich eine Zusammenfassung aller Artikel.

Hiermit gebe ich mein Einverständnis, dass Cézanne Publishing/www.tuttiisensi.de mir regelmäßig Newsletter zusendet. *

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung

.

Prüfe deinen Posteingang oder Spam-Ordner, um dein Abonnement zu bestätigen.

Die mobile Version verlassen