ProduktProdukttestVideo

Perfekter Geschmack und Konsistenz –Porc Royal von Aumaerk

Unser Dreh zur Zubereitung des Schweinekrustenbratens Porc Royal von Aumaerk aus Wien. Die Fleisch-Spezialisten bereiten beste Stücke durch Marinieren und Vorgaren so vor, dass der Kunde nur noch wenige Handgriffe tun muss, um beste Ergebnisse zu erzielen.

Zum Fleisch passt die ebenfalls vorgefertigte Sauce „Juice Royal.“.

Wir müssen nur den Backofen vorheizen, das Fleisch aufwärmen und säubern, die Schwarte einritzen und sie gut salzen. Dann kommt der Braten für circa eine Stunde in den Ofen. Wir haben zum Schluss nochmal den Grill für kurze Zeit angemacht.

Er ist wirklich gut gelungen, die Kruste war schön kross, das Fleisch fest und zart. Die Sauce passt gut dazu. Die Aromenmischung von Kümmel, Knoblauch, Pfeffer und der schönen salzigen Kruste gefällt uns sehr gut.

Direkter Link zu Aumaerk.

Perfekter Geschmack und Konsistenz –Porc Royal von Aumaerk
Täglich Frisch: Online-Magazin Tutti i sensi

Abonnieren Sie den unseren Newsletter

So erhalten Sie einmal wöchentlich eine Zusammenfassung aller Artikel.

Hiermit gebe ich mein Einverständnis, dass Cézanne Publishing/www.tuttiisensi.de mir regelmäßig Newsletter zusendet. *

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung

.

Prüfe deinen Posteingang oder Spam-Ordner, um dein Abonnement zu bestätigen.

Die mobile Version verlassen