ProduktProdukttestVideo

Milde Aromatik – Don Pedro Fairtrade Bio Espresso

Video zu unserer Verkostung des Bio-Espresso „Don Pedro“ von Ettli.

Unsere ersten Eindrücke beim Öffnen der Packung sind starke Bitterschokoladen-Aromen. Der gemahlene Kaffee duftet nussig, sehr intensiv und würzig. Interessant ist, dass er dann aufgebrüht erstaunlich mild ist. Er zeigt ein wunderbares Kakao- und Nussaroma. Die Bitterschokolade hat sich jetzt mehr in Richtung Vollmilchschokolade entwickelt.

Der Espresso besteht zu 70% aus Robusta- und zu 30% aus Arabica-Bohnen. Die Robusta-Bohnenerden von der Koorperative Fiech aus Mexico angebaut. Über 3000 Kleinbauern sind hier organisiert und profitieren von einer fairen Bezahlung.

Unser Fazit: Ein aromatischer, aber milder Espresso.250 Gramm für 6,50 € direkt Ettli shoppen.

Milde Aromatik – Don Pedro Fairtrade Bio Espresso – Foto: Tutti i sensi
Täglich Frisch: Online-Magazin Tutti i sensi

Abonnieren Sie den unseren Newsletter

So erhalten Sie einmal wöchentlich eine Zusammenfassung aller Artikel.

Hiermit gebe ich mein Einverständnis, dass Cézanne Publishing/www.tuttiisensi.de mir regelmäßig Newsletter zusendet. *

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung

.

Prüfe deinen Posteingang oder Spam-Ordner, um dein Abonnement zu bestätigen.

Die mobile Version verlassen