Ölmühle Leinetal – Öle aus Handpressung

Die Ölmühle stellt seit 2010 auf dem Rittergut Evensen ökologische Speise- und Gesundheitsöle vom Anbau bis zur Abfüllung her. Die Ölpressung erfolgt schonend und die weiteren Schritte per Hand, um eine hohe Qualität zu garantieren.

Der ökologische Ansatz des Betriebes zeigt sich in allen Bereichen. Mit dem Anbau der verschieden Ölpflanzen wird die Artenvielfalt im Leinetal gefördert und mittels Solarsolarstrom wird der Pressvorgang betrieben. Hieraus resultieren Synergieeffekte für den Menschen und der Natur, heilende Effekte für den Menschen aus der Natur für Artenvielfalt.

Produkte: Öl, Leindotteröl, Hanföl, Leinöl, Rübsenöl, Senföl, Rettichöl, Kaffeeöl, Ringelblumenöl, Kräuteröle, Kaffeeöl, Borretschöl, Johanneskrautöl, Sanito Gesundheitsöle, Bio

Ölmühle Leinetal
Ölmühle Leinetal

Verband: Naturland

Shop: www.oelmuehle-leinetal.de

Kontakt:
Ölmühle Leinetal
Eckhard Seehawer
Schelppwisch 1
D 31535 Neustadt – Evensen
F. 05072/583
M. info@oelmuehle-leinetal.de

close
Täglich Frisch: Online-Magazin Tutti i sensi
Täglich Frisch: Online-Magazin Tutti i sensi

Abonnieren Sie den unseren Newsletter

So erhalten Sie einmal wöchentlich eine Zusammenfassung aller Artikel.

Hiermit gebe ich mein Einverständnis, dass Cézanne Publishing/www.tuttiisensi.de mir regelmäßig Newsletter zusendet. *

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung

.