Verkostung unserer Bestellung bei Das Beste zum Leben

Wir haben die Produkte aus der Testbestellung bei Das Beste zum Leben verkostet. Hier unsere Ergebnisse:

Walnussöl
Das Öl ist sehr würzig und das Aroma von frisch geknackten Nüssen überzeugt sofort. Unser erstes Rezept waren lauwarme sehr fein geschnittene Rote Beete-Scheiben mit etwas Salz und dem Walsnussöl beträufelt. Später haben wir mit dem Öl in dedämpftes Fenchelgemüse gewürzt. Beides sehr lecker.

Kürbiskernöl
Sehr aromatisch und mild und schmeckt auch nach echten gerösteten Kürbiskernen. Sehr authentisch! Perfekt natürlich in der Kürbissuppe, aber auch in frischem Rapunzel- oder Feld-Salat mit gerösteten Kürbiskernen.

Dattel-Balsamico-Essig
Die Dattel ist als Frucht deutlich zu schmecken. Pur steht natürlich die Säure im Vordergrund. In der Salatsoße sollte noch etwas Süße dazukommen, dann wird es aromatisch und rund. Wir haben ihn in Mischung mit dem Walnußöl zum Feldsalat benutzt. Beides harmoniert hervorragend.

Haselnussöl

Die Beschreibung unserer Testbestellung.
Hier unsere Beschreibung des Shops.
Zum Webshop von Das Beste zum Leben.