Trend

Festtagsbraten – Fleischexperte Dirk Ludwig empfiehlt Dry Aged Roastbeef

Dirk Ludwig von der Online-Metzgerei Der Ludwig – #Der_Ludwig – kommentiert:

„Der perfekte Braten ist saftig, zart und lässt sich nur mit einer Gabel ganz einfach zerteilen. Ideal sind dafür Teilstücke aus dem Rücken, dem Nacken oder der Keule. Meine Empfehlung für einen besonderen Festtagsbraten ist unser Dry Aged Roastbeef. Mit seiner feinen Marmorierung eignet es sich bestens zum Niedertemperaturbraten. Bei 80°C gleichmäßig über mehrere Stunden gegart, kann man seinen Gästen einen wunderbar saftigen Rinderbraten servieren.“

Direkter Link zur Webseite von Der Ludwig: https://www.der-ludwig.de/

Täglich Frisch: Online-Magazin Tutti i sensi

Abonnieren Sie den unseren Newsletter

So erhalten Sie einmal wöchentlich eine Zusammenfassung aller Artikel.

Hiermit gebe ich mein Einverständnis, dass Cézanne Publishing/www.tuttiisensi.de mir regelmäßig Newsletter zusendet. *

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung

.

Prüfe deinen Posteingang oder Spam-Ordner, um dein Abonnement zu bestätigen.

Die mobile Version verlassen