Produkt

Die neuen Teesorten von Sonnentor sind verfügbar

Die insgesamt neun neuen Sorten sind seit September 2018 in Biofachgeschäften, den Sonnentor-Shops und online auf www.sonnentor.com erhältlich.

Sonnentor Happiness Teesorten

Die Sorten:

“Frieden finden”
Für mehr Zen im Alltag – und in der Tasse – sorgt diese erhellende Bio-Kräuterteemischung mit weißem Tee und Zitronenverbene.

“Freunde feiern” – Die Bio-Kräuter-Gewürzteemischung sorgt mit Tulsi Basilikum, süßen Brombeerblättern und Aronia – auch bekannt als Apfelbeeren – für ein würziges Geschmackserlebnis.

“Durchschlafen” – Bio-Kräuterteemischung mit Ginko, Hanf und Hopfen. Fördert das Ein- und Durchschlafen.

“Hellwach” – Diese Bio-Gewürzteemischung besteht aus koffeinhaltigem Mate, Kurkuma und rosa Pfeffer und ist damit anregend.

“Frische spüren” – Mit dreierlei unterschiedlichen Minzsorten und abgerundet durch Kakaoschalen, die dem Tee eine süßliche Note geben.

18 Doppelkammerbeutel kosten jeweils 3,89 Euro (UVP)

 

Täglich Frisch: Online-Magazin Tutti i sensi

Abonnieren Sie den unseren Newsletter

So erhalten Sie einmal wöchentlich eine Zusammenfassung aller Artikel.

Hiermit gebe ich mein Einverständnis, dass Cézanne Publishing/www.tuttiisensi.de mir regelmäßig Newsletter zusendet. *

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung

.

Prüfe deinen Posteingang oder Spam-Ordner, um dein Abonnement zu bestätigen.

Die mobile Version verlassen