Trend

Trend Grillen – Dirk Ludwig empfiehlt das Bürgermeisterstück

Metzgermeister und Fleischsommelier ist Dirk Ludwig, Inhaber der Traditionsmetzgerei Der Ludwig in Schlüchtern kommentiert:

„Für mich sind Steaks ein absolutes Muss in der Grillsaison. Meine aktuelle Empfehlung ist unser ‚Steak des Jahres‘ 2018, das Bürgermeisterstück. Das Teilstück aus der Rinderkeule ist kurzfaserig, relativ flach und dadurch sehr saftig. Für den Smoker oder für auf den Grill sollte man mindestens drei bis vier Wochen lang gut abgehangenes Fleisch verwenden, dann wird das Bürgermeisterstück wunderbar zart.“

Dirk Ludwig – Der Ludwig
Täglich Frisch: Online-Magazin Tutti i sensi

Abonnieren Sie den unseren Newsletter

So erhalten Sie einmal wöchentlich eine Zusammenfassung aller Artikel.

Hiermit gebe ich mein Einverständnis, dass Cézanne Publishing/www.tuttiisensi.de mir regelmäßig Newsletter zusendet. *

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung

.

Prüfe deinen Posteingang oder Spam-Ordner, um dein Abonnement zu bestätigen.

Die mobile Version verlassen