Shop

Italienisches Olivenöl aus Kalabrien und Bio-Essig aus Modena bei Caesar & Caesar

Der österreichische Anbieter Caesar & Caesar vermarktet italienisches Olivenöl sowie Bio-Essig.

Die Oliven stammen von jahrhundertealten Olivenbäumen der Provinz Kalabrien. Begünstigt werden die Olivenplantagen, die ca. 350 Meter über dem Meer liegen, durch den Einfluss der salzhaltigen Meeresluft in der sonnigen Sibarisebene. Der Familienbetrieb legt dabei Wert auf höchste Qualität und verwendet nur die besten Rohstoffe aus der Region.

Die Bio-Essige werden mit größter Sorgfalt von dem Familienbetrieb Guerzoni in Modena, aus der Lambruscotraube, mit dem Demeter Verfahren hergestellt und sind als weißer und roter Balsamico Essig sowie längergereifte (zw. 5 bis 13 Jahren) und als Crema erhältlich.

Direkt im Caesar-Caesar-Shop einkaufen.

Täglich Frisch: Online-Magazin Tutti i sensi

Abonnieren Sie den unseren Newsletter

So erhalten Sie einmal wöchentlich eine Zusammenfassung aller Artikel.

Hiermit gebe ich mein Einverständnis, dass Cézanne Publishing/www.tuttiisensi.de mir regelmäßig Newsletter zusendet. *

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung

.

Prüfe deinen Posteingang oder Spam-Ordner, um dein Abonnement zu bestätigen.

Die mobile Version verlassen