Shop

Superdrink-Shop

Tina Decker und Matthias Müller haben mit dem “Super Drink” eine trinkbare Energiebombe kreiert. Gemeinsam mit ihrem Kumpel Dr. Cihad, seines Zeichens Pharmazeut, der das Projekt mit Expertise und Fachwissen unterstützte haben Sie zwei Drinks kreiert, die gut schmecken und effektiv wirken. So soll nach den Angaben der Manufaktur die Müdigkeit schwinden und der Mensch wieder mit Energie geladen werden.

Die beiden Drinks heißen “Take it easy” und “Keep on moving”.

Der isotonische “Take it easy” mit Grüntee, Apfel und Kokoswasser ist kalorienarm mit Zusatz von Magnesium, Vitamin B3 und B7. Sein gelber Feierkumpel “Keep on moving” mit 35%igen Saftanteil aus Maracuja, Orange und Mandarine ist fruchtig, spritzig mit viel Koffein. Dank Magnesium, Natriumchlorid, Vitamin B5 und B6 ist er der ideale Begleiter für lange Nächte.

Bestellen Sie Ihre Superdrinks hier.

Täglich Frisch: Online-Magazin Tutti i sensi

Abonnieren Sie den unseren Newsletter

So erhalten Sie einmal wöchentlich eine Zusammenfassung aller Artikel.

Hiermit gebe ich mein Einverständnis, dass Cézanne Publishing/www.tuttiisensi.de mir regelmäßig Newsletter zusendet. *

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung

.

Prüfe deinen Posteingang oder Spam-Ordner, um dein Abonnement zu bestätigen.

Die mobile Version verlassen