Shop

Frisches Popcorn von Goldcorn – von Karamell bis Sea Salt

Die Firma Goldcorn produziert und veredelt Popcorn nach eigenen Rezepten ohne Konservierungsstoffe, Geschmacksverstärkern, Farbstoffen, und Aromen.

Goldcorn benutzt ausschließlich braunen Zucker zum karamellisieren, genfreien französischen Mais, sowie Butter und produziert vieles noch in Handarbeit.

Auf der Homepage kann man, neben dem Design für die Dose, zwischen vielen verschiedenen Geschmacksrichtungen wählen und dann das frisch hergestellte Popcorn direkt zu sich nach Hause schicken lassen.

Hier geht es direkt zu Goldcorn.

Täglich Frisch: Online-Magazin Tutti i sensi

Abonnieren Sie den unseren Newsletter

So erhalten Sie einmal wöchentlich eine Zusammenfassung aller Artikel.

Hiermit gebe ich mein Einverständnis, dass Cézanne Publishing/www.tuttiisensi.de mir regelmäßig Newsletter zusendet. *

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung

.

Prüfe deinen Posteingang oder Spam-Ordner, um dein Abonnement zu bestätigen.

Die mobile Version verlassen