Shop

Currysaucen und Gewürze – Curryhelden

Claudia und Björn Holm hatten immer schon eine große Leidenschaft für gutes Essen und ausgiebige BBQ’s – und sie lieben Currysaucen!

Auf der Suche nach Saucen , die ihren Ansprüchen genügt, haben die beiden begonnen, eigene Saucen zu kreieren. Ihr Anspruch dabei war, Currysaucen zu machen, die aus der Masse herausstechen, frei von Zusätzen sind und einfach “heldenhaft” schmecken. Herausgekommen sind vier Currysaucen in unterschiedlichen Schärfegraden.

Direkter Link zum Shop.

 

Täglich Frisch: Online-Magazin Tutti i sensi

Abonnieren Sie den unseren Newsletter

So erhalten Sie einmal wöchentlich eine Zusammenfassung aller Artikel.

Hiermit gebe ich mein Einverständnis, dass Cézanne Publishing/www.tuttiisensi.de mir regelmäßig Newsletter zusendet. *

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung

.

Prüfe deinen Posteingang oder Spam-Ordner, um dein Abonnement zu bestätigen.

Die mobile Version verlassen