All you need – Online-Supermarkt jetzt auch mit Frischesortiment

Der deutschlandweit liefernde Online-Supermarkt Allyouneed.com liefert nun auch frische Lebensmittel per Paket-Dienst.

Das Sortiment umfasst neben Obst und Gemüse auch Wurst, Käse und Milchprodukte sowie Backwaren und Feinkost. Im Programm sind aussser Standardmarken auch Biomarken wie Herbaria, Lebensbaum, Sonnentor, Davert, Byodo und viele mehr. Sehr schön ist die Selektionsmöglichkeit nach Produkten, aber auch weitere Filtermöglichkeiten nach Bio, Glotenfrei, Soja, Laktosefrei, Vegan, Vegetarisch und vielen weiteren Kriterien.

Die wohlgemeinte Funktion „M Einkaufszettel“ mit freier Produktsuche ist noch nicht ganz so ausgefeilt – bei der Eingabe von „Butter“ wurden usn 4 Ergebnisseiten ausgespuckt – die Butter befand sich aber erst auf der letzten Seite.

All you need

Geliefert werden die frischen Lebensmittel, gemeinsam mit weiteren Artikeln der Bestellung, in einem Box-in-Box System. Der Kunde erhält nur eine Sendung für alle seine Einkäufe aus dem Online-Supermarkt. Gekühlt werden die speziellen Boxen mit wiederverwendbaren Kühlelementen, die besonders gepackt werden, um direkten Kontakt mit den Waren und Kondenswasser oder Gefrierschäden zu vermeiden.

Produkte: Obst, Gemüse,Wurst, Käse, Milchprodukte, Backwaren, Feinkost

Shop: www.allyouneed.com

Kontakt:
All you need GmbH
Unter den Linden 80
D 10117 Berlin
Kontakt:
T. 030 609 840 40
M. info@allyouneed.com