ProduktShop

Wilder Heinrich – Manufaktur für gesunden Genuss

Auf der Genussmesse eat&STYLE in Düsseldorf haben wir die Wildwurst von Wilder Heinrich kennengelernt.
Wilder Heinrich bietet 100% Wildwurst mit Wild aus freier Wildbahn.
Wildbret ist ein sehr mageres Lebensmittel und reich an Omega-3 Fettsäuren.

Verarbeitet wird nur handerlesenes Wildfleisch. Auf Aromen und Geschmacksverstärker wird verzichtet.
Das Wild wird fachmännisch verarbeitet und durchläuft alle amtlichen Kontrollen.
Aus welcher Region das Wild stammt, siehst man immer auf dem Etikett.

Hier gibt es noch mehr Infos und den Wilder-Heinrich Online-Shop.

 

Täglich Frisch: Online-Magazin Tutti i sensi

Abonnieren Sie den unseren Newsletter

So erhalten Sie einmal wöchentlich eine Zusammenfassung aller Artikel.

Hiermit gebe ich mein Einverständnis, dass Cézanne Publishing/www.tuttiisensi.de mir regelmäßig Newsletter zusendet. *

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung

.

Prüfe deinen Posteingang oder Spam-Ordner, um dein Abonnement zu bestätigen.

Die mobile Version verlassen