Produkt

Back to the roots: Baby Rote Bete von Florette

Alte Gemüsesorten stehen bei Genießern wieder hoch im Kurs. Mit seiner „Baby Rote Bete“ verleiht Florette der beliebten Knolle jetzt neue Frische: Die vorgegarten kleinen Rote-Bete-Kugeln sind besonders aromatisch und in würziger Marinade eingelegt. In den Geschmacksrichtungen „Süß Sauer“ und „Sweet Chili“ eignet sich das Wurzelgemüse als schnelle und schmackhafte Beilage oder originelles Topping für Salate. Die beiden exotischen Varianten der von Natur aus erdig-süßlichen Rübe verleihen einer Mahlzeit ganz einfach eine besondere Note – ob als Beilage oder Topping.

Frische Rezeptideen mit Baby Rote Bete liefert Florette auf seiner Website.

Beide Florette Baby Rote Bete-Varianten sind ab sofort ganzjährig im Frischeregal verschiedener REWE Lebensmittelmärkte für circa 1,99 Euro in der 150 Gramm-Packung erhältlich.

Täglich Frisch: Online-Magazin Tutti i sensi

Abonnieren Sie den unseren Newsletter

So erhalten Sie einmal wöchentlich eine Zusammenfassung aller Artikel.

Hiermit gebe ich mein Einverständnis, dass Cézanne Publishing/www.tuttiisensi.de mir regelmäßig Newsletter zusendet. *

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung

.

Prüfe deinen Posteingang oder Spam-Ordner, um dein Abonnement zu bestätigen.

Die mobile Version verlassen