Umweltschutz

naturesse – Produkte für die Gastronomie aus nachwachsenden Rohstoffen

Ein Thema das uns alle angeht, ganz besonders im Bereich Einweggeschirr, sind nachwachsende Rohstoffe. So kann die Gastronomie einen wichtigen Beitrag zur Schonung fossiler Ressourcen leisten. Nachwachsende Rohstoffe tragen dank ihrer CO2-Neutralität zum Klimaschutz bei und lassen sich biologisch abbauen. So schließt sich der Kreislauf und das Prinzip der Nachhaltigkeit kann erfüllt werden.

Unter der Dachmarke naturesse vertreibt Pacovis ein umfassendes Sortiment an Verpackungs- und Einwegprodukten aus nachwachsenden Rohstoffen:
Einweggeschirr, Verpackungen für lebensmittelverarbeitende Betriebe sowie Folien und Tragetaschen. Die Bestandteile der Schalen und Gefäße sind Palmblatt, Zuckerrohr und Zelloluse. Folien und Tüten werden aus Pflanzenöl und pflanzlicher Stärke hergestellt.

Insbesondere die Palmblatt- und die Zuckerrohr-Linie sind reine Reststoff-Verwertungen. Reststoffe, die ansonsten in der Regel ungenutzt entsorgt würden.

Ob für Veranstaltungen , den Ausser-Haus-Verkauf  oder für Produktpräsentationen – Pacovis liefert das CO2-neutrale Equipment.

Direkt zur Produkte-Auswahl von Pacovis. 

Täglich Frisch: Online-Magazin Tutti i sensi

Abonnieren Sie den unseren Newsletter

So erhalten Sie einmal wöchentlich eine Zusammenfassung aller Artikel.

Hiermit gebe ich mein Einverständnis, dass Cézanne Publishing/www.tuttiisensi.de mir regelmäßig Newsletter zusendet. *

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung

.

Prüfe deinen Posteingang oder Spam-Ordner, um dein Abonnement zu bestätigen.

Die mobile Version verlassen