Produkttest: Zitronen-Pfeffer von Spirit of Spice

Gestern stand Fisch auf dem Speiseplan. Wir haben ihn leicht gesalzen und mit der Zitronen-Pfeffer Würzmischung gewürzt. Und waren überrascht, wie wunderbar sich diese Würzmischung mit dem Fischaroma verbunden hat. Das unaufdringliche aber deutliche Zitronenaroma ergab gemischt mit dem kräftigen Pfeffergeschmack eine köstliches Geschmackserlebnis.

Zitronenpfeffer von Spirit of Spice

Was steckt dahinter? Tellicherry-Pfeffer, Zitronen-Myrte, Zitronenschale und Hibiskusblüte ergeben einen wunderbaren, frischen Geschmack. Es sind keine künstlichen Aromen, keine Geschmäcksverstärker oder Ascorbinsäure (Vitamin C) enthalten!

Ich kann mir diese Würzung auch gut auf Geflügel aber natürlich auch Gemüse vorstellen.

Hier der Link zu unserer Shopvorstellung Spirit of Spice
und direkt zu Spirit of Spice