ProduktShop

Kokos mal vier – Joyfoods stellt neue Kokosserie vor

Bei Joyfoods finden Sie ab sofort eine neue Kokosserie.

Bio Kokosnussöl, kaltgepresst, unraffiniert und fair gehandelt, 350 ml für 9,99 Euro.
Bio Kokosmehl,
100 % Kokosmehl aus teilentöltem Kokosnussfleisch, 450 g für 5,99 Euro.
Bio Kokosblütenzucker, 100 % Kokosblütenzucker aus traditioneller Herstellung,
200 g für 5,99 Euro.
Bio Kokosnussmus, Creamed Coconut, 450 g für 12,99 Euro.

Für Joyfoods Produkte werden nur hochwertige Lebensmittel und Rohstoffe verwendet.
Jedes Produkt wird sorgfältig auf Rückstände und seinen Gehalt an den ausgelobten Nähr- und Vitalstoffen kontrolliert.

Hier finden Sie weitere Joyfoods Produkte und Produktinformationen.

 

Täglich Frisch: Online-Magazin Tutti i sensi

Abonnieren Sie den unseren Newsletter

So erhalten Sie einmal wöchentlich eine Zusammenfassung aller Artikel.

Hiermit gebe ich mein Einverständnis, dass Cézanne Publishing/www.tuttiisensi.de mir regelmäßig Newsletter zusendet. *

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung

.

Prüfe deinen Posteingang oder Spam-Ordner, um dein Abonnement zu bestätigen.

Die mobile Version verlassen