TrendWein

Aktuelle Weintrends – Auf dem Weg zu einer internationalen Wein-Community

Steven Buttlar, wineBANK, kommentiert:

„Das Luxusverständnis vieler Menschen ist dabei, sich zu wandeln. Es geht nicht mehr darum, was ich habe, sondern eher was ich erlebe. Ich möchten heute meine Genussmomente – meine Weinmomente – teilen. Mit der wineBANK bieten wir Locations, an denen Weinfreunde zusammentreffen. Raus aus Facebook. Rein in die richtige Welt. Eine reale, vinophile Community!“

Das wineBANK Konzept ist ein Private Members’ Club für Weinbegeisterte – mittlerweile gibt es bereits sieben Standorte in Deutschland, Österreich und in der Schweiz. 

Direkt zu WineBANK.

Täglich Frisch: Online-Magazin Tutti i sensi

Abonnieren Sie den unseren Newsletter

So erhalten Sie einmal wöchentlich eine Zusammenfassung aller Artikel.

Hiermit gebe ich mein Einverständnis, dass Cézanne Publishing/www.tuttiisensi.de mir regelmäßig Newsletter zusendet. *

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung

.

Prüfe deinen Posteingang oder Spam-Ordner, um dein Abonnement zu bestätigen.

Die mobile Version verlassen