TrendWein

Aktuelle Weintrends – Wenn ein Kendōka zum Rheingau Winzer wird

Der passionierte Kendōka (asiatischer Schwertkampf) und Korea-Experte Robert Wurm hat seinen Managerposten aufgegeben, um sich mit seinem eigenen Weingut im Rheingau einen lang gehegten Traum zu erfüllen.


„Es gibt in der Weinwelt zahlreiche Strömungen. Eine der wichtigsten ist für mich der Trend hin zu geradlinigen und authentischen Weinen, die einerseits ihre Herkunft reflektieren und andererseits auch die Philosophie und Handschrift des Winzers erlebbar machen. Weg vom Einheitsgeschmack hin zu charakterstarken Individualisten, die auch die Gegebenheiten des jeweiligen Weinjahrs abbilden. Das macht Wein für mich als Konsument auch extrem spannend!”

Direkt zum Weingut Wurm.

 

Täglich Frisch: Online-Magazin Tutti i sensi

Abonnieren Sie den unseren Newsletter

So erhalten Sie einmal wöchentlich eine Zusammenfassung aller Artikel.

Hiermit gebe ich mein Einverständnis, dass Cézanne Publishing/www.tuttiisensi.de mir regelmäßig Newsletter zusendet. *

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung

.

Prüfe deinen Posteingang oder Spam-Ordner, um dein Abonnement zu bestätigen.

Die mobile Version verlassen