Produkt

Geschlossene Gesellschaft – Kahla BBQ

Kahla BBQ Porzellan lädt zum entspannten Grillvergnügen unter freiem Himmel. Alle Sets mit Deckel als Licht- und Insektenschutz.

Wie schön, in der freien Natur zu tafeln! Und wie lästig sind doch oft die ungebetenen Tischgäste wie Wespen, Fliegen und Co. Deshalb rät Kahla mit seinen neuen BBQ Porzellan-Sets jetzt zur „geschlossenen Gesellschaft“: Multifunktionale Deckelchen auf Krügen, Schüsseln, Schalen und Schälchen schützen vor Insekten, Sonne und umher fliegenden Blättern.

Gleichzeitig bewahren sie die Wärme oder Frische im Inneren. Und natürlich kann auf diese Weise auch sehr hoch gestapelt werden, beispielsweise, um Salate, Fleisch und Fisch Kräfte sparend hinaus ins Grüne zu tragen. Ist es Zeit, mehr Offenheit zu zeigen, verwandelt sich das „Verdeck“ im Nu in eine Servierplatte, ein Olivenschälchen oder einen Brotteller.

Hier geht es direkt zu Kahla.

Täglich Frisch: Online-Magazin Tutti i sensi

Abonnieren Sie den unseren Newsletter

So erhalten Sie einmal wöchentlich eine Zusammenfassung aller Artikel.

Hiermit gebe ich mein Einverständnis, dass Cézanne Publishing/www.tuttiisensi.de mir regelmäßig Newsletter zusendet. *

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung

.

Prüfe deinen Posteingang oder Spam-Ordner, um dein Abonnement zu bestätigen.

Die mobile Version verlassen