News

Trends 2016 – Erik Gabrielson von Mas Zenitude

Erik Gabrielson, Inhaber und Kellermeister des Bio-Weingutes Mas Zenitude

Mas Zenitude - Erik Gabriel
Mas Zenitude – Erik Gabrielson

“Bio- bzw. Öko-Weine erfreuen sich zunehmender Beliebtheit, weil die Öffentlichkeit immer aufgeklärter, verantwortungsbewusster und einfach auch klüger wird. Die Verbraucher lesen die Angaben zu den Inhaltsstoffen ihrer Nahrungsmittel, sie achten auf ihre Gesundheit und sie sind der Meinung, dass Transparenz auch für Wein gelten sollte. Wein war schon immer ein wichtiger Teil unserer Kultur und sollte ein gesundes und natürliches Produkt sein – nichts, was mit Chemie hergestellt wird.”

Direkt zum Weingut.

 

Täglich Frisch: Online-Magazin Tutti i sensi
Täglich Frisch: Online-Magazin Tutti i sensi

Abonnieren Sie den unseren Newsletter

So erhalten Sie einmal wöchentlich eine Zusammenfassung aller Artikel.

Hiermit gebe ich mein Einverständnis, dass Cézanne Publishing/www.tuttiisensi.de mir regelmäßig Newsletter zusendet. *

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung

.