News

Trends 2016 -Philip Costandius der Oldenburg Vineyards

Kellermeister und Geschäftsführer Philip Costandius der Oldenburg Vineyards in Südafrika hat uns zu unserer Frage nach dem Trends 2016 folgendes gesagt:

Oldenburg Vineyards - Philip Costandius
Oldenburg Vineyards – Philip Costandius

“Angesichts der großen Erfolge südafrikanischer Weine in Deutschland freuen wir uns auf den Start ins Jahr 2016 auf dem deutschen Markt. Unsere Schwerpunkte sind dabei trendige aromatische und eher leichte Rotweinsorten wie Grenache und Cabernet Franc sowie unsere Weißweine in Schraubverschlussflaschen, die sich jetzt immer mehr durchsetzen. Mit einem neuen Listing im Restaurant Christophorus im Porsche Museum in Stuttgart konnten wir übrigens noch einen wichtigen Erfolg zum Jahresende 2015 verbuchen!”

Link zur Webseite der Oldenburg Vineyards.

Täglich Frisch: Online-Magazin Tutti i sensi
Täglich Frisch: Online-Magazin Tutti i sensi

Abonnieren Sie den unseren Newsletter

So erhalten Sie einmal wöchentlich eine Zusammenfassung aller Artikel.

Hiermit gebe ich mein Einverständnis, dass Cézanne Publishing/www.tuttiisensi.de mir regelmäßig Newsletter zusendet. *

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung

.