NewsRezepte

Rezept – Möhrensalat von Spice for Life in neuem optischen Outfit

Möhrensalat mit Chili & Kardamom - Spice for Life
Möhrensalat mit Chili & Kardamom – Spice for Life

Spice for Life stellte auf der Slow Food Messe in Stuttgart seine Rezepte im neuen graphischen Design von Graphical Cooking vor. Uns gefällt diese Aufbereitung sehr. Oben stehen die Zutaten, danach kommen die Anweisungen zu Zubereitung und alles läuft letztendlich zum Rezept zusammen. Kein lästiges Text nachlesen, Suchen, in welcher Zeile man hängengeblieben ist…. Toll. Hoffentlich auch bald auf der Homepage.

zu Graphical Cooking

zu Spice for Life [subscribe2]

Täglich Frisch: Online-Magazin Tutti i sensi
Täglich Frisch: Online-Magazin Tutti i sensi

Abonnieren Sie den unseren Newsletter

So erhalten Sie einmal wöchentlich eine Zusammenfassung aller Artikel.

Hiermit gebe ich mein Einverständnis, dass Cézanne Publishing/www.tuttiisensi.de mir regelmäßig Newsletter zusendet. *

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung

.